greendevil2

Green Devil

Die Sektion “Green Devils” besteht seid 2007. Zu dieser Sektion gehören 8 Schützenmitglieder. Ully Kues,Ulla Fielers, Ulla Kerk, Sandra Kotte, Karin Both, Dieter Pöttker, Monika Kerk, Helmut Lügering

Wer Interesse hat, bei der Sektion mit zumachen, darf sich gerne an uns wenden. Ansprechpartner sind Ully Kues und Ulla Kerk

krazyboerds1

Krazy Börds

Von links: Katrin Hebbelmann, Sara Moß, Katharina Haucke, Carina Althoff, Sandra Hellmich, Daniela Hofschröer, Felicitas Eilting, Kristin Lögering, Simone Brögber.

Es fehlen Jana Hofschröer und Annika Brinker.

dieletzterotte2

Die letzte Rotte

Die Sektion “Die letzte Rotte” besteht seit 2015. Zu dieser Sektion gehören 15 Schützenmitglieder: Frank Lohaus, Sven van der Stad, Ronald Manske, Thomas Meyer, Maik Schmees, Nic Hofschröer, Frank Albers, Roland Claas, Christian Grüner, Michael Bojer, Michael Haar, Stephan Höting, Jörg Lohaus, Frank Taubken und Frank Trapka.