Ehrungen 2024

Wir haben haben einen neuen Thron 2024/2025!
16. Juni 2024
Wir haben haben einen neuen Thron 2024/2025!
16. Juni 2024
Wie jedes Jahr wurden am Montag morgen wieder langjährige Mitglieder aber auch besondere Taten für den Verein geehrt. Unser 1. Vorsitzender Nic Hofschröer nahm einige Ehrungen vor. 

25 Jahre Mitgliedschaft

Es wurden geehrt:

Dr. Jens Kleinert

Frederik Brögber

Marco Hilbers

40 Jahre Mitgliedschaft

Es wurden geehrt:

Josef Bojer

Ludger Roling

Rainer Schöttmer

Martin Lockhorn

Peter Boyer

50 Jahre Mitgliedschaft

Es wurden geehrt:

Gregor Boyer

Herbert Kues

Hermann Wester

Hermann Lühn

Hans Kalmer

Klaus Thrun

Gerhard Botterschulte

60/70 Jahre Mitgliedschaft

Besonders geehrt wurden:

Josef Ahues

Willi Kessens

Rudolf Meiners

Friedel Wenink

Gedankt wurde auch Axel Lockhorn für seine Verdienste am Verein. Ihm wurde die Medaille für Besondere Verdienste verliehen.

1 Comment

  1. Bernhard Moß sagt:

    Guten Morgen,
    ist es möglich wieder eine Liste von den ehemaligen Königen und den dazugehörigen Königinnen zuerstellen.
    Es wird öfter darüber diskutiert wer war wann König. Diese Liste hat es schon mal gegeben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung