Heirat

Kranzniederlegung
19. Juni 2021

Heirat eines Schützenbruders

So schnell kann’s gehen. Vor knapp vier Monaten haben wir ein neues Mitglied für die Wache unseres Schützenvereins gewonnen. Ceven ist seit klein auf in der Nähe der Haselünner Straße aufgewachsen und war bereits als Kind auf unserem Schützenfest. Im zarten Alter von 24 Jahren hat er sich dann dazu entschlossen unserem Verein beizutreten.
Jetzt, 4 Monate später hat er seine langjährige Lebensgefährtin Lisa geheiratet. Und wie es sich für einen Schützenbruder gehört hat unsere Wache ihn auf diesem Weg begleitet und seinem Standesamtbesuch versüßt.
An dieser Stelle im Namen des Schützenvereins Haselünner Straße und der Wache alles erdenklich gute für eure ab sofort gemeinsame Zeit und auf dass wir uns noch auf vielen Schützenfesten an der Haselünner Straße wiedertreffen.