Knobeln

Spendenaktion
15. November 2022
Unser Schützenfest steht an!
29. April 2023

Alte Traditionen aufleben lassen

Nach langer Pause fand dieses Jahr endlich wieder ein Nikolausknobeln statt!

Am 04.12.2022 trafen sich Schützenschwestern und Schützenbrüder mit Ihren Familien zum Knobeln bei ruhiger und besinnlicher Stimmung im Schützenhaus Laxten.

Für das leibliche Wohl und schöne Geschenke wurde Seitens des Orga-Teams gesorgt. Danke dafür!

Es war ein spannendes und spaßiges Knobeln.

Begrüßen durfte man auch unseren Vize König Axel Lockhorn mit seiner Vize Königin Claudia Hasselberg.

Den ersten Platz machte Anna Kues. Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und hoffen nächstes Jahr auf noch mehr willige Knobler zu treffen.

Bis dahin ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert